Michael Wöstehoff

Michael Wöstehoff

MUNICSTREET – Schlagwerk mit Akkuschrauber
Auch ein Kind der 60er Jahre – seines Zeichens Jüngster im Bunde – erhielt er bereits mit 8 Jahren den ersten Unterricht an den Stöcken und seine Trommel-Leidenschaft hält bis heute unvermindert an.

Zunächst trommelte er in der Band „2nd Skin“ ebenso wie bei den „Barbusters“ und „Dizzcover“. 2002 bis 2003 kam er zunächst als Percussionist zu MUNICSTREET. Dann nahm er sich für sechs Jahre eine Auszeit, um sich erneut – als man ihn mangels Drummer um Unterstützung bat – voll und ganz dem Projekt „rock music made with passion“ zu widmen.

Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stets mit seinem Akkuschrauber zum Stimmen seiner Felle bewaffnet, ist er derjenige, der bei MUNICSTREET zuverlässig den Takt angibt.

Wenn Michael nicht gerade auf ein Schlagzeug drischt, sitzt er vor der Staffelei:

(vergangene Termine unter "Termine/Gespielte Konzerte)

Konzerttermine 2025
Sa, 30. August 2025
FUN in Frohnhausen - Open Air
Frohnhauser Markt, 45144 Essen

Sa, 25. Oktober 2025
Lea-Drüppel-Theater
Zaunstraße 2, 45721 Haltern

Sa, 8. November 2025
Rabbit Hole Theater
Viehofer Platz 19, 45127 Essen

Sa, 22. November 2025
Café Restaurant Mundgerecht
Berzeliusstraße 11, 45144 Essen

Konzerttermine 2026
Sa, 14. März 2026
Hennie's Inn - Bottrop

Fr, 17. April 2026
Wiesmann's - Wattenscheid

Album Homeland

Homeland bei AMAZON

Album Kind of Different

Municstreet CD Kind of Different